Pott - Driver

  • Inspiriert von vergangenen Vespa Treffen in Herten vom VCVD !!


    Ich öffne hier mal nen Thread für Leute die keine Lust mehr haben alleine zu fahren oder nette neue Leute kennenlernen wollen .


    Also an alle die aus dem Pott oder Umgebung kommen , können sich mal hier eintragen und kurz beschreiben wo Sie herkommen , was fürn Roller gefahren wird ...usw (angaben freiwillig)


    Hab festgestellt das doch viele Leute aus der Ecke von Recklinghausen , Dorsten , Bottrop , Essen usw kommen ...


    Gibt Euch nen Ruck , also haut in die Tasten Leute ... und bitte den Wohnort nicht vergessen.


    Gruß Rolf

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

    8 Mal editiert, zuletzt von CARDOC2001 ()

  • Fang dann mal an :


    Bin der Rolf , fahr v50 spezial , viel Schrauber und bin aus Marl ...
    Topspeed ca 75 km/h , kein Vollgasfetischist
    Leidenschaftlicher Kafeeschlürfer

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich bin der Flo, wohne in Voerde (Das ist hinter Dinslaken in der Ecke Oberhausen/Duisburg), komme aber ursprünglich aus DU-Nord (Walsum) und geh auch in Du zur Uni.
    Roller hab ich noch nikkes, es soll aber ne PK 50 s werden (Setup bring wohl die Zeit :D).


    Achja und ich mag kein Kaffee :D

  • Schließ mich dann mal an ;)


    Bin der Bernie u aus der Ecke von Herten.
    Fahr ne PK50XL (Bj. ´87).
    Was soll ich groß schreiben, steht ja eigentlich links alles :D


    Finde die Idee auf jeden Fall gar nicht mal verkehrt hier bei uns in der Ecke zu versuchen was auf die Beine zu stellen u mit mehreren Leuten durch die Gegend zu rollern.

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

    Wenn ich du wäre würde ich mir wünschen ich zu sein!

  • Nabend, ich bin der Dennis aus Gelsenkirchen und fahre eine PX Lusso.
    Mal gelegendlich so ne kleine Ausfahrt zu organisieren sollte ja wohl drin sein,
    hier im Pott ist ja leider wenig los.
    Und dann sollte so eine Ausfahrt an einem Einzelhändlerfreundlichen Sonntag stattfinden! ;)

  • Ich bin Sascha, komme aus Haltern.
    SF ist im aufbau, ansonsten aber auch mit anderen Kleinkalibern unterwegs.



    Kaffee hätt ich dann auch gerne ;)



    Gruß Sascha

    -2x Simson S51 (Nr.2 im aufbau)
    -Trabant P601 LX
    -Zündapp CS25
    -Zündapp CS50
    -Zündapp Sport Combinette (Im Aufbau)
    -Zündapp GTS 50
    -Tico Tico 25
    -Hercules G3
    -Hercules Prima
    -Vespa (Im Aufbau)

  • Ja Hallo, da reihe ich mich doch auch mal ein.


    Ich fahre eine PX80. Die lange gestanden hat und dieses Frühjahr wiederbelebt wurde und an der noch einiges gemacht werden muß. Wohnen tue ich in Issum.


    viele grüße die axa

  • Moin zusammen
    Ich bin Carsten komme aus Dorsten Fahre nur fuffis, mal in schön ,mal ein Schrotthaufen und eine die wird wohl nie fertig .Schrauben kann ich nicht.

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

  • Das Teufelchen kommt aus Marl und fährt momentan ne PX 80 und ne 200ter Rally.


    Fänd das schon sehr nett, wenn Ihr das hinbekommen würdet mal ab und an ne schöne Ausfahrt zu organisieren.
    Wär ich dann schon dabei.
    Etwas Schraubererfahrung hab ich auch.

  • Ich auch, aber ich fahr ne Cosa!!!
    Bottrop, da wo irgendwie gar keiner Rollerahnung hat, ist mein zu Hause...

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • kann nix, fahr nix, will nix ... aber kaffee hat mich aufmerksam gemacht :thumbup:

  • Komme zwar nicht aus den pott aber wohne in der nähe,oelde,münsterland.(70 km bis DO)
    Fahre ne pk 50 xl/s und ne p80x.
    Wenn mal ne ausfahrt ansteht,und ich nicht mit meinen anderen hobby unterwegs bin (benz G) würde ich den weg in den pott für ne nette ausfahrt nicht scheuen.
    Kaffee mag ich nicht,aber kuchen :D
    Gruß Creutzfeld

  • Dann plant doch einfach mal was für's kommende Wochenende und man wird sehen, was da so geht.

  • Da ist aber Tag des Trabi in Ascheberg ;)

    -2x Simson S51 (Nr.2 im aufbau)
    -Trabant P601 LX
    -Zündapp CS25
    -Zündapp CS50
    -Zündapp Sport Combinette (Im Aufbau)
    -Zündapp GTS 50
    -Tico Tico 25
    -Hercules G3
    -Hercules Prima
    -Vespa (Im Aufbau)

  • Dann plant doch einfach mal was für's kommende Wochenende und man wird sehen, was da so geht.


    eher übernächstes WE bitte ;)


    Also der 12. würde mir persönlich gut passen
    würde dann mal schauen was zwischen uns allen (zumindest zwischen denen, die sich treffen mögen ;) ) mittig wäre????

  • Hier die nächste Veranstaltung :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich komme aus Hamminkeln, das ist am äussersten Randruhrgebiet, aber per PKW hab ich's tatsächlich schon mal zu einigen der "unfähigen" geschafft. Da an meiner Vespa aber bis auf weiteres das kleine Plättchen bleibt wird das wohl so schnell nix mit dem Roller...

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Nur mal ein Vorschlag,


    könnten uns am 12.08. bei Karl am Kanal treffen (monatlicher Zweiradteilemarkt in Gelsenkirchen), dort ein bisschen plaudern bei ner Currywurst oder nem Kaffee.
    Dorthin verirrt sich sogar selten mal das ein oder andere Vespa Teil.
    Von dort aus könnte man ne entspannte Runde drehen.
    In welche Richtung kann man ja noch überlegen!


    Gruß Dennis