Welches ist das richtige Zweitaktoel für meine Cosa Bj. 93??

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Hallo Profis,
    Bitte nennt mir das richtige Zweitaktoel für meine CosaBj. 93?
    Irgend ein Superspezialprofi hat meine Frage mit Verweis auf die Suchfunktion zugemacht (...vielen Dank für deine Hilfe!). Vielleicht kann mir einer von Euch wirklich helfen.
    Danke ?(

  • ganz einfach: es ist völlig wurscht, kauf das billigste Zweitaktöl das du kriegen kannst und gut ist ...


    das Thema ist aber wahrhaft ausreichend behandelt, daher ist der Hinweis auf die Suchfunktion völlig berechtigt :rolleyes:

  • .....


    Und besser ist schon, gutes Markenöl für Roller zu holen. (Möglichst vollsynthetisches) Schlechter wird's von alleine.... :rolleyes:


    zum Beispiel. ( Ist allerdings etwas zu teuer. )




    ....'n ersten überblick .

  • Der Superspezialprofi macht jetzt hier gleich nochmal dicht, weil das Thema wirklich schon ausgiebigst behandelt wurde. X(


    Nochmals: Deine Cosa braucht kein Superspezialöl, es ist auch völlig egal, welches Baujahr sie hat. Nimm irgendein Öl, von mir aus auch vollsynthethisch. Alle bisherigen Topics (und das sind nicht wenige) sind im Hinblick auf "das beste" Öl ergebnislos verlaufen, weil jeder seine eigenen Vorlieben hat. Es gibt auch nicht "das beste" Mittagessen oder "die besten" Schuhe...


    Ich hoffe, das ist jetzt angekommen und du verzichtest auf die Eröffnung eines dritten Topics zu dieser Frage.