Blinker mit Dauerlicht nach Batteriewechsel PK 50 xl elestart

  • Hallo!


    Brauch mal wieder hilfe


    Habe in meiner Vespa PK50 XL elestart eine neue Batterie eingebaut. (Varta Funstart Freshpack 508013) Jetzt blinken meine Blinker nicht mehr und die Tanknadel sagt auch nichts mehr. Ich habe aber auch den Lenkerkopf auseinander gebaut um die Haube zu lackieren. Evtl. ein Kontaktfehler in der Elektronik. Wo kann ich genau suchen?


    Liebe Grüße

  • Da ich mit meinen Armen blinke, hatte ich dieses Problem noch nie. Kenn das nur von nem bekannten mit Plastikroller und da wars ein Relais

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • Das umgehe ich geschickt in dem ich einfach nie rechts abbiege! Voll gut, oder?
    Vielleicht kommt ja bald ein Wurstblinker dran

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • dreimal links ist auch einmal rechts...... den verdacht mit der batterie würde mich sehr interessieren------------- ich würde ne kurze überspannung vermuten

  • Hallo!
    Dann lieber ein Plastikroller mit Blinker als "dumme Sprüche klopfer"!
    Jo, lag an der Batterie. Hab sie anscheind zu schnell angeschlossen. Nachdem ich sie ein halben Tag stehen gelassen habe, funktioniert sie. Muss dazu sagen, dass ich die Batterie neu befüllen musste. In der Anleitung stand zwar nix von ruhen lassen...aber wenn sich so das Problem gelöst hat. Danke trotzdem!