PX 80 geht zwischen 65-70 km/h manchmal fast aus.

  • Hallo


    Ich bin Neu hier und fange mal an...


    Ich habe eine Px 80 und habe das Problem,das sie bei höheren Geschwindigkeiten und längerer Schrecke öfters mal fast ausgeht.
    SIe veliert dann schlagartig an Leistung,ich fahre dann kurz recht ran bevor sie ganz ausgeht und warte moment und dann gehts wieder für paar Kilometer.
    Zündkerze ist Schwarz.
    Manchmal ist auch das Problem,wenn ich Bremse und Gas wegnehme,Sie braucht bis sie komplett vom Gas runter geht (Läuft dann noch paar Sek Hochtuning).


    Das dritte Problem ist,das Sie wirklich langsam beschleuningt beim anfahren...


    Ich dachte dran,das sie evtl. viel zu Fett läuft? Was denkt ihr? Wie und mit welcher Schraube am Vergaser stelle ich Sie am besten ein?


    Vielen dank im vorraus. Mfg aus Hamburg 2-)

  • Nach LF verschoben.
    Um das Mischungsverhältnis bei Vollgas zu verändern reicht es nicht eine Schraube zu drehen sondern du mußt die HD ändern.
    Es könnte aber auch sein das einfach der Spritnachfluß nicht ausreicht und der Motor ausgeht weil er nichts mehr bekommt.

  • Neben Vergaser Einstellung, 75% Wahrscheinlichkeit nach aktueller Glaskugel Prognose,
    dann noch den Klassiker:
    Tankbelüftung im Tankdeckel verdreckt, je voller der Tank umso eher gibts weniger Sprit.
    Viel Erfolg

  • blitzpistole mal auf die zündung halten. kann auch ein defekter pickup sein. oder ein kabelbruch im zündungsbereich