Welche Art von Simmerring brauche ich für einen PK s Motor?

  • Hallo zusammen,


    Welche art von Simmerring brauche ich denn für einen PK s Motor?


    Bzw. welche maße haben denn die drei simmerringe?



    Gruß Max

  • Nö, nicht zwingend. Von den offiziell in Deutschland verkauften PK S Modellen hatte nur das Sparmodell (PK 50 ohne S) eine 6 V Elektrik und kleinen Konus. Die anderen Modelle der PK S Baureihe mit Blinkern hatten alle 12 V und kleinen Konus. Nur die PK S Lusso Modelle hatten schon PK XL Motoren mit dickem Konus und 12 V.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ok,


    großer Konus ;-)


    aber welche form der Simmerringe? da ich die bei einer Kugellager Firma bestellen möchte.


    Und die Maße wären noch wichtig :-)


    den bei der Zündung hab ich schon: 20x32x7


    Primärseitig : ?


    Bremsankerplatte : ?



    Danke schon mal


    Gruß Max

  • geh zu sip in den shop, such nach den simmerringen, dann siehstes.