Top Performance zylinder auf PK XL 2 montieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top Performance zylinder auf PK XL 2 montieren ?

      Save0001.BMPSave0001.BMPWer kennt sich mit diesem Zylinder aus ? Rennsatz 78 ccm

      4 Top Performance 78 ccm Rennsatz

      Der einzigste Tuningzylinder der von Top Performance für die guten alten Blechroller hergestellt wird, hat 78 ccm und tanzt damit ein wenig aus der Reihe, Auch optisch hebt er sich durch seine lila gefärbten Kühlrippen von den Anderen ab. Er ist ein echter Geheimtipp, denn er bringt sowohl ordentlich Drehmoment von unten, als auch Drehzahlen

      bis hin zur 8000er-Grenze. Laut Werksangangabe kann der sogenannte
      Futura bis zu 7 PS leisten.

      Modell Art.-Nr. Ausstattung
      Top F 402.114 luftgekühlt 78 ccm 89,00


      Wer fährt noch so einen Zylinder ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CARDOC2001 ()

    • Text lesen ! Lila Zylinder ,bekomm leider kein Bild eingefügt ...

      Die verbaute kurbelwelle ist eine Mazuchelli (Sportkurbelwelle)
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • In welchem shop hast den den gefunden wuste garnicht das Top Performance für Vespa zylinder baut.

      Bin die Früher(einige jahre her) mal auf meinem Gilera TPH gefahren waren recht gute zylinder
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Hatte mal einen bei rollershop express gekauft den Shop gibt leider nicht mehr und bei Sip hab ich den Zylinder nicht gefunden !
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Also: Einige Händler bestellen direkt bei TP die den Zylinder sowie alle Ersatzteile immer noch produzieren.

      Der Zylinder läuft echt geil! Ich fahre ihn in Kombination mit 'nem aufgeriebenen (17mm) Ori-Gaser und 'nem Polini Left! Und ich kann mich einfach nicht beschweren! Er zieht von unten blitzsauber raus und dreht bis einem vom Geräusch fast schlecht wird. Bei meiner Ori-Übersetzung und meinem Sigma-Tacho ergeben sich damit folgende Gangabstufungen:
      1. knapp 20
      2. knapp über 30
      3. fast 50 8|
      4. ja nach Wind bis zu 68 km/h.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Und wo bekommt man den dann her, in welhen Shops mein ich
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Also ich hatte meinen vom Rollershop leider gibt es den aber nicht mehr , bei Ebay hatte ich ihn auch schon gesehen ist aber schwer so einen noch zu bekommen
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist