Benzinhahn PK50XL Automatik - Onlineshop oder Reperaturverfahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benzinhahn PK50XL Automatik - Onlineshop oder Reperaturverfahren

Hallo zusammen!

wer weiss einen Onlineshop, der einen Benzinhahn für die PK XL Automatik lagernd hat.

SIP & Scootershop haben keine!
      Beide wissen auch nicht wann sie wieder welche bekommen.

Oder hat jemand Erfahrung ob man die Verschraubung evtl. mit Loctite 480 fixieren kann? oder gibt es andere Reperaturmethoden?
      Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerald_FS ()

• Ruf da mal an

www.rollerzentrale.de.

vielleicht hat der noch einen, oder kann Dir zumindest die Teilenummer von Vespa nennen, damit Du eine Bestellung bei Deinem Vespahändler vor Ort einen bestellen kannst. An der Benzinzuleitung würde ich keine Experimente unternehmen.

Beste Grüße,

Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde
    • Nummer habe ich, das ist kein Problem!

Nur bei mir in der Gegend ist kein Piaggiohändler mehr, und die gute Rollerzentrale ist in München, um genauer zu sein in einer sehr bescheidenen Lage zum Parken!
      Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!
    • Vielleicht kann...

... die Rollerzentrale das Teil auch zuschicken. Ich war erst letzte Woche dort. Parken ist kein Problem. Wenn Du zu weit weg wohnst, dann versuch's Dir zuschicken zu lassen. Oder aber bei Rita, wie Kasanova schon richtig sagt.

Beste Grüße,
      Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Automatix ()