P80X - bereits mit 136ccm aber zu lahm!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• P80X - bereits mit 136ccm aber zu lahm!

Hallo!

Meine P80X hat bereits den 136ccm Satz, aber bringt es einfach nicht über 80 km/h!!!

Möchte doch auch schneller sein!!!

Was kann ich da machen?

Danke und Gruß,
    Jo
  • Hast du dir schon mal über ein sportauspuff gedanken gemacht !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Ah, das hatte ich auch schon. Bau Dir einen 24:24 Vergaser ein und Du hast ne super Beschleunigung. Sonst kannst Du Dir noch eine andere Kupplung mit 21 Zähnen einbauen. Bringt allerdings nur rund 5km/h.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Wie sieht's denn mit der Primärübersetzung aus? Kann man da nicht noch was rausholen? Ansonsten kannst du auch den Zylinder noch weiter aufrüsten!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • @ Nick
    Original von mono
    Sonst kannst Du Dir noch eine andere Kupplung mit 21 Zähnen einbauen. Bringt allerdings nur rund 5km/h.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskito ()