Kupplung schleift bei der pk 50 XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kupplung schleift bei der pk 50 XL

Also hab mir ne PK 50 XL gekauft und bin damit gestern das erste mal richtig fahren gegangen.
      Jedoch hab ich gestgestellt, dass man viel zu hohe drehzahlen hat für den gang und die geschwindigkeit die man fährt.
      Jedoch kann es sein, dass manchmal die geschwindigkeit und die drehzahl passt also ein beispiel:
      Bin im dritten gang so um die 40 gefahren da der gang richtig drin war dann hab ich in den vierten geschalten und damit konnte ich nur 30 fahren da da wieder das oben beschriebene Problem aufgetreten ist!

Also meine frage:
      Was ist kaputt bzw. falsch eingestellt? und wie kann ich es reparieren?

thx schonmal

Hoffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoffi92 ()

• Servus,
      wenn nichts getunt ist musst entweder die Kupplung etwas nachstellen (Suchfunktion) oder neue Beläge einbauen.
      Aber wie gesagt das kannste alles mit der SuFu erledigen.

MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

------------------------------------------

Suche:
    • Beläge gibts z.B: beim ScooterCenter (Banner oben) oder beim SIP Scootershop.
      Der Wechsel wird dir über die Sufu recht gut erklärt. An Spezialwerkzeug brauchst nur nen Kupplungsabzieher und evtl nen Kupplungskompressor.
      Beste Grüße
    • N'Abend
      also danke schonmal für die hilfe werde jetzt erstmal das mit dem einstellen probieren und wenn dass nicht klappt werd ich wohl die kompliziertere variante mit beläge wechseln nehmen aber kann das nach 13600 km schon sein`?

mfg Hoffi