SIP Schlauchlosfelge 3.50 und 2.10 in schwarz matt inkl. Reifen

• Wer benötigt schwarz matte SIP Schlauchlosfelgen inkl. sehr guter Heidenau K61 Reifen. (wurden letztes Jahr von meinem Reifenhändler montiert)
    Ca. 1800km gefahren.

Preis Felge 2.10 inkl. montiertem Reifen Heidenau K61 3,50-10 DOT1012, 45€ plus 7€ Versand mit der DHL.
    inkl. passender Hutmuttern

Preis Felge 3.50 inkl. montiertem Reifen Heidenau K61 DOT0612, 55€ plus 7€ Versand mit der DHL.
    inkl. passender Hutmuttern

2 Dosen Reifenpannenspray, haltbar bis 2017, je Dose 5€ + 4€ Versand (Päckchen)

Zustand der Felgen siehe Bilder, paar kleine Macken, die aber nicht vermeidbar sind und die im montierten Zustand auch nicht auffallen.

Wer beide Felgen kauft, bekommt das Pannenspray für vorne und hinten gratis dazu und spart sich auch den Versand!!!

• ...ganz tolle Bilder drin....
    Kaufen!!
    Muss vor Weihnachten noch raus!

Dann ist ja noch etwas Zeit.

• Dann ist ja noch etwas Zeit.

Bist ja ein ganz Lustiger!
    Mach Dir einen eigenen Thread auf, in dem Du Dir dann Deinen geistigen Dünnschiß selbst posten kannst, anstatt hier sinnlosen Dreck zu schreiben.

Sorry, aber das musste jetzt raus :-)

• Ich vermute, das sind die Modelle, die noch ohne ABE sind.
    Sind die Felgen überhaupt noch zu verkaufen?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Das ist zweieinhalb Jahre her, ich denke die sind schon wegoxidiert...

• Das ist zweieinhalb Jahre her, ich denke die sind schon wegoxidiert...

^^
    Stimmt, war mir einen Versuch wert.
    Dann schau ich mal bei SIP vorbei...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• ^^Stimmt, war mir einen Versuch wert.
    Dann schau ich mal bei SIP vorbei...

grüß dich.Legst du Wert auf den alten Reifen?
    Falls nicht, dann mache ich dir ein Sonderangebot für einen Satz Schlauchlosfelgen