PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

  • ezio_auditore :
    Mich kotzt dieses launische geschreibe an hier im forum! Dafür ist ein forum da, wenns dich aufregt brauchst du nicht drauf antworten. Andauernd diese patzigen antworten... Unnötig sowas! Wenn man nicht friedlich schreiben kann soll man es lassen ;)


    matzmann : so sehe ich das auch. Geht nicht gibts nicht, so Kleinigkeiten wie mal ein Loch bohren ist ja wohl das kleinste Problem.

  • Mich kotzt dieses launische geschreibe an hier im forum! Dafür ist ein forum da, wenns dich aufregt brauchst du nicht drauf antworten. Andauernd diese patzigen antworten... Unnötig sowas! Wenn man nicht friedlich schreiben kann soll man es lassen

    Offtopic: Nenn es wie du willst. Ich will dir nur klar machen, dass du mit 15 Sekunden Googeln die Frage nach den Bildern von den jeweiligen Tachos selbst beantworten kannst. Ein wenig Eigenrecherche ist auch hier im Forum erwünscht. Deine Einstellung ist ehe "Ich frage einfach mal, dann muss ich mir nicht selbst die Mühe machen den Unterschied heraus zu finden". Aber hey ich helfe dir einfach nicht mehr. Dann bin ich halt blöd, weil ich dir nicht alle auf einem Silbertablett serviert. Viel Erfolg noch.

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • @TE: Wo bitte, hat Ezio denn hier launisch geantwortet? Er hat dir zu deinen Fragen doch rein wertneutrale Antworten gegeben. Da sollte man sich vielleicht etwas für künftige Antworten auf seine Fragen zurücknehmen, bevor man sich so echauffiert. Nettiquette und so. ;)

  • Das versteh ich jetzt auch nicht, ich hab schon einen XL 2 Kabelbaum in eine S gezogen. Das Loch für den Tankgeber kann man bohren und die Masseleitung zu den Blinkern stillzulegen ist ja nun auch kein Hexenwerk.
    Lenker Tacho und Abdeckung kommen ja von der XL, zusammen passen die natürlich auf die S.

    Kann man machen, dann kann ich mir den neuen Rahmen und das Lackieren auch sparen.
    Ist eben ne Bastelei!

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Dieses es kotzt mich an empfinde ich nicht als wertneutral ;)


    Ausserdem isses mir schon desöfteren aufgefallen hier im forum das antworten ziemlich unschön formuliert werden... Der Post von ezio hat mivh einfach Grad dazu veranlasst mal meinen Senf dazu zu geben ;)


    Ist nun auch egal darum geht es hier auch nicht.
    Offtopic ende.

  • Es ist immernoch ein Forum, welches auf Freiwilligkeit basiert.
    Bei einigen Fragen die man über die Suche oder gar mit ein wenig nachdenken hätte lösen können, packe ich mir hier im Forum desöfteren an den Kopf.
    Hab auch noch nicht gesehn das jemand auf der Arbeit ankommt und sagt :"Bau mir an meinen Polo mal ne Scirocco Frontschürze ran weils sportlicher aussieht"
    Einfach aus dem Grund das die Leute nachdenken bevor sie sinnlos Geld vergeuden.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.