1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

  • Hendrik8880
  • June 18, 2015 at 15:38
  • Hendrik8880
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    496
    Beiträge
    88
    Wohnort
    Wuppertal
    Vespa Typ
    Pk 50 XL1
    • June 19, 2015 at 12:24
    • #21

    ezio_auditore:
    Mich kotzt dieses launische geschreibe an hier im forum! Dafür ist ein forum da, wenns dich aufregt brauchst du nicht drauf antworten. Andauernd diese patzigen antworten... Unnötig sowas! Wenn man nicht friedlich schreiben kann soll man es lassen ;)

    matzmann: so sehe ich das auch. Geht nicht gibts nicht, so Kleinigkeiten wie mal ein Loch bohren ist ja wohl das kleinste Problem.

  • ezio_auditore
    Profi
    Reaktionen
    402
    Punkte
    3,587
    Trophäen
    2
    Beiträge
    612
    Einträge
    1
    • June 19, 2015 at 13:00
    • #22
    Zitat von Hendrik8880

    Mich kotzt dieses launische geschreibe an hier im forum! Dafür ist ein forum da, wenns dich aufregt brauchst du nicht drauf antworten. Andauernd diese patzigen antworten... Unnötig sowas! Wenn man nicht friedlich schreiben kann soll man es lassen

    Offtopic: Nenn es wie du willst. Ich will dir nur klar machen, dass du mit 15 Sekunden Googeln die Frage nach den Bildern von den jeweiligen Tachos selbst beantworten kannst. Ein wenig Eigenrecherche ist auch hier im Forum erwünscht. Deine Einstellung ist ehe "Ich frage einfach mal, dann muss ich mir nicht selbst die Mühe machen den Unterschied heraus zu finden". Aber hey ich helfe dir einfach nicht mehr. Dann bin ich halt blöd, weil ich dir nicht alle auf einem Silbertablett serviert. Viel Erfolg noch.

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • June 19, 2015 at 13:34
    • #23

    @TE: Wo bitte, hat Ezio denn hier launisch geantwortet? Er hat dir zu deinen Fragen doch rein wertneutrale Antworten gegeben. Da sollte man sich vielleicht etwas für künftige Antworten auf seine Fragen zurücknehmen, bevor man sich so echauffiert. Nettiquette und so. ;)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • June 19, 2015 at 13:36
    • #24
    Zitat von matzmann

    Das versteh ich jetzt auch nicht, ich hab schon einen XL 2 Kabelbaum in eine S gezogen. Das Loch für den Tankgeber kann man bohren und die Masseleitung zu den Blinkern stillzulegen ist ja nun auch kein Hexenwerk.
    Lenker Tacho und Abdeckung kommen ja von der XL, zusammen passen die natürlich auf die S.

    Kann man machen, dann kann ich mir den neuen Rahmen und das Lackieren auch sparen.
    Ist eben ne Bastelei!

  • Hendrik8880
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    496
    Beiträge
    88
    Wohnort
    Wuppertal
    Vespa Typ
    Pk 50 XL1
    • June 19, 2015 at 13:39
    • #25

    Dieses es kotzt mich an empfinde ich nicht als wertneutral ;)

    Ausserdem isses mir schon desöfteren aufgefallen hier im forum das antworten ziemlich unschön formuliert werden... Der Post von ezio hat mivh einfach Grad dazu veranlasst mal meinen Senf dazu zu geben ;)

    Ist nun auch egal darum geht es hier auch nicht.
    Offtopic ende.

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • June 19, 2015 at 15:54
    • #26

    Es ist immernoch ein Forum, welches auf Freiwilligkeit basiert.
    Bei einigen Fragen die man über die Suche oder gar mit ein wenig nachdenken hätte lösen können, packe ich mir hier im Forum desöfteren an den Kopf.
    Hab auch noch nicht gesehn das jemand auf der Arbeit ankommt und sagt :"Bau mir an meinen Polo mal ne Scirocco Frontschürze ran weils sportlicher aussieht"
    Einfach aus dem Grund das die Leute nachdenken bevor sie sinnlos Geld vergeuden.

  • BigMike
    Dauergast
    Reaktionen
    80
    Punkte
    1,540
    Trophäen
    1
    Beiträge
    192
    Bilder
    23
    Wohnort
    Köln
    Vespa Typ
    PK 50 S
    • June 19, 2015 at 16:36
    • #27
    Zitat von Hendrik8880

    Mich kotzt dieses launische geschreibe an hier im forum!

    Dann meld dich mal im gsf an :D

  • BigMike
    Dauergast
    Reaktionen
    80
    Punkte
    1,540
    Trophäen
    1
    Beiträge
    192
    Bilder
    23
    Wohnort
    Köln
    Vespa Typ
    PK 50 S
    • June 19, 2015 at 16:45
    • #28
    Zitat von Hendrik8880

    Habt ihr fots von den beiden tachos? Dachte die wäeren gleich

    Durchmesser PK 50 S: Ø 70 mm
    Durchmesser PK 50 XL1: Ø 105 mm

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa PK 50 XL1
  • Umbau
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™