Wolf im Schafspelz?

  • Ey Bruder,
    du bist hier bei den netten Jungs. Gegenwind bekommst im gsf.

  • Ja, im GSF geht es noch gaaanz anders zu. :evil: Da ist das hier echt Ponyhof.


    Gleichwohl finde ich es durchaus nicht verkehrt, die Nettiquette zu wahren und nicht, wie in anderen Foren, die Leute bei evtl. auch "etwas dummen Fragen" gleich anzurotzen. ;)

  • ...und das liegt daran, das die Leutz im gay SF so scheisse klug sind! Hab mir mein Fett da auch schon weg geholt, bin lieber hier, obwohl ich auch ne Lammy hab...

  • Alles klar, ich will mich ja nicht beschweren.


    Ich mach auf jeden Fall dieses Jahr den Lappen und tausche spätestens zum Frühjahr das ganze Gerät gegen ne PX mit eingetragenem Tuningzylinder :-)


    Zündkerze ist übrigens Rehbraun, die Bedüsung passt mit 65er HD und 38er ND.


    Kupplung rutscht auch nicht mehr durch ;-)

  • ...und das liegt daran, das die Leutz im gay SF so scheisse klug sind! Hab mir mein Fett da auch schon weg geholt, bin lieber hier, obwohl ich auch ne Lammy hab...

    Ja. Das ist da sehr schlimm mit der besserwisserei im gsf.
    Frag mal was wegen reifen. Solche fragen werden nur donnerstags beantwortet 8|
    Oder noch schlimmer wegen wwr...
    Dann kommen sie zu dir nach hause und hängen dich am nächsten baum auf :D
    Hab auch noch ne schwalbe und ne herkules.
    So wie viele andere auch. Hier darf man es je zugeben das man sowas hat :thumbsup:
    Im gsf wohl nicht umbedingt. Gibt dann immer solche netten Kommentare :thumbdown:
    Vorallem wegen ner schwalbe...
    Sorry für Offtopic

  • ...ist bei mir ähnlich, haben mich wegen meiner Lammy bald in der Luft zerrissen, nur weil ich die n bisschen durchwernern wollte! Naja, andere Liga bei den Extremputzern, fühl mich hier auch wohler...

  • ...ist bei mir ähnlich, haben mich wegen meiner Lammy bald in der Luft zerrissen, nur weil ich die n bisschen durchwernern wollte! Naja, andere Liga bei den Extremputzern, fühl mich hier auch wohler...

    Jetzt hätte ich fast geheult...


    ;(:D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich hatte ja bisher das Problem, das es mit dem 16.15f Vergaser Falschluft-Probleme gab, mit dem 16.16f lief sie rund. Beide sind mit O-Ring, der 16.15f war beim Kauf verbaut.


    Mir ist dann aufgefallen, das der Anschlussstutzen des 16.15f etwa einen Millimeter länger war als der des 16.16f. Habe das Stück abgefeilt und sie da - jetzt läuft sie wunderbar mit dem zugelassenen Vergaser :-)


    16.16f steht dann bald zum Verkauf.