PK XL 2 Automatik: Wo Kurbelwelle fetten?

  • Moin


    Ein Freund meinte das man die Kurbelwelle fetten soll und das irgendwo am Hinterrad ne klappe mit 3 Schrauben sein soll die soll man entfernen und dann kommt man wohl daran ich hab nichts gefunden weder in nen Buch noch sonst wo kann mir das jemand weiter helfen ?


    PK XL 2 Automatik BJ 95


    Danke schön und noch schöne Ostern euch allen .

  • Meint er evtl. das Lager hinter der Ölpumpe?
    Das gehört zwar Fett hinein, aber nachgefettet habe ich hier in 18 Jahren noch nichts

    Automatica= Motor mit Öldrucksteuerung

    Plurimatic= Motor mit Variomatik

  • Moin


    Ja das könnte womöglich hinkommen mit 24- 25 ich frag mal nach danke schon mal .



    Aber was ich mal sagen wollte . Ich hab gestern mit nen Kumpel die beiden Hebel für am Lenkrad mal ausgebaut und Sowohl die standen als auch die Plastik oder Gummi teile die da pro seite dran sind mal nach gefettet die wahren Knochentrocken und die Rückholfeder am Gasgriff wurde auch noch mal neu eingespannt weil der Gasgriff nur sehr sehr schwer ging .