wie groß ist meine Bremse?

  • Hallo Zusammen,


    habe eine Vepsa V50S. Baujahr ist ca 1980


    Meine Bremsen Würde ich gern noch neu machen.


    Habe vorne schon geschaut, da habe ich 8 Zoll Bremsen drauf.


    WEiß jemd wie groß die dann hinten sind?


    Sind diese immer gleich groß? Oder sind hinten andere drauf?


    Kann man des sagen? Würde gern nur einmal hinten alles aus einander machen.


    Gruß Roland

  • nur solange keiner ungleich umgebaut hat, von 8Zoll auf 10Zoll

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • nur solange keiner ungleich umgebaut hat, von 8Zoll auf 10Zoll

    Wer macht den sowas, vorne 8 Zoll und hinten 10 Zoll? Außerdem hat er geschrieben seine Bremse hat 8 Zoll und so habe ich angenommen das er bereits 10 Zoll Felgen hat, müsste ja auch vom BJ her so sein, oder gab es 1980 8 Zoll Felgen bei der V50? Meines Wissen gab es die V50 anfänglich nur mit 9 Zoll Felgen.

  • ok dann sind halt 8Zoll Bremsen drauf...


    • Also Ich wäre ja so ein geiler Typ und würde vorn und hinten auseinander bauen dann bräuchte ich hier auch nicht zu fragen...

    Er schreibt er würde gern nur einmal auseinander nehmen ,verabschiede dich davon ! klatschen-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist