Abrollern Oldenburg Edition 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eben noch Kumpel nach Hause gebracht, vorher noch 2 Roller verladen. Und morgen früh geht's los...

Morgen Visite im hohen Norden , ich sach nur der Weg lohnt ! :thumbsup:

Ihr Nordlichter , ik freu mir auf Euch (bekomm morgen bestimmt rüffel von Euch) :thumbsup:
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Abrollern Oldenburg Edition 2017

Leute, es war sooo geil! Danke an die Organisatoren für diesen tollen Tag! Ihr macht das echt grossartig!!! Und danke an alle die dabei waren, ich freu mich jetzt schon wieder aufs nöchste Jahr. Und bei der Organisation wäre ich dafür die World Days mal bei euch in Oldenburg zu machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Cheers
      Michi
    • So, ich möchte mich bedanken, alle die am Start waren....ihr seid alle der Hammer.
      Alles perfekt gelaufen ...ein perfekter Tag möchte ich sagen . Es lohnt sich für euch jede Minute der Vorbereitung.
      Jedes Jahr wieder und immer wieder gern.
      Großer Dank auch nochmal von mir an Claas.

Alles Bildmaterial was ihr habt bitte posten.
      Bilder
      • image.jpeg

413,28 kB, 1.280×960, 21 mal angesehen
      • image.jpeg

429,65 kB, 1.280×960, 19 mal angesehen
      • image.jpeg

256,38 kB, 1.024×768, 18 mal angesehen
      • image.jpeg

162,58 kB, 768×1.024, 18 mal angesehen
    • War echt ein schöner Tag.
      Danke.
      Bilder
      • IMG_20170924_122124176.jpg

3 MB, 4.160×2.340, 19 mal angesehen
      • IMG_20170924_123606243_HDR.jpg

3,14 MB, 4.160×2.340, 23 mal angesehen
      Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
    • War gestern Abend um elf zu Hause , war mal wieder ein super spitzen Tag !

Auch besonderen Dank an die Leute die es überhaupt geschafft haben alles auf die Beine zu stellen !
      Danke

Abgeladen wird heute nach Feierabend dann werd ich auch Bilder hier noch einstellen.

Cu
      Bilder
      • IMG_20170924_122142.jpg

3,8 MB, 3.968×2.976, 21 mal angesehen
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CARDOC2001 () aus folgendem Grund: Bilder zugefügt

• Da kann ich mich hier allen anschlie§en.
      War von vorne bis hinten ne super orga und ausfahrt.

VIELEN DANK !!!!

Die besichtigung des bunker Valentin war auch seehr interessant.
      Freu mich schon aufs anrollern. Dann hoffentlich mit der spezial
      FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG
    • Bin noch nie mitgewesen . Hab so viele bei mir an der Bremer Straße vorbeifahren sehen, war hart.
      Diesmal war die Kleine platt hinten. Hab es zu spät bemerkt. Kann es selbst auch nicht beheben.
      Irgendwann klappt es
    • Bin noch nie mitgewesen . Hab so viele bei mir an der Bremer Straße vorbeifahren sehen, war hart.
      Diesmal war die Kleine platt hinten. Hab es zu spät bemerkt. Kann es selbst auch nicht beheben.
      Irgendwann klappt es
    • Mensch ,hätteste doch die Hand gehoben und paar Leute gestoppt, son Schlauch/Reifen ist doch schnell gewechselt...
      2Takt Islamist
    • nettes Angebot, hab aber mit der Kleinen auch noch das Problem, dass Sie wenn sie richtig warm ist nicht ausgestellt werden darf. Springt im zu warmen Zustand dann erst mal nicht mehr an. . Egal zum Treffpunkt komm ich auf jeden Fall nächstes Mal..l.G.