Buchtrip Vesparicana

  • So wie angekündigt die Eröffnung des Buchtrips.
    Sende die Woche das Buch an bingele nächsten Stationen:


    ReBonSe
    snowcrash
    aawespe
    rassmo
    Nobbo

    Christian97

    Rica.s

    ....

    Weitere Interessenten hier eintragen.


    Bin gespannt wie weit die Reise geht und wann das Buch wieder zurück kommt!


    Viel Spaß damit und verewigt euch auf dem Buch!


    Gruß Stefan

  • Darf man sich als Leser irgendwie verewigen, ggf. auf einem separaten "Laufzettel"?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich bin im Jan/Feb 2018 im Urlaub, gehe daher gerne ein paar Plätze zurück in der Reihe.

    Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen...

  • Buch kam eben an und ich freu mich wie Bolle!
    Habe schon die ersten Seiten durch ... wie kann einer Vespa fahren und dann noch unterhaltsam schreiben?
    Bin gespannt auf die Durchquerung von Mittelamerika. Da soll es doch einen Flecken geben, der nur von Militär oder Drogenbaronen besetzt ist.


    @ReBonSe: schick mir doch mal präventiv deine Adresse per Konversation. Falls sich das flüssiger liest als gedacht ...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich fand echt faszinierend wie sich die Reise so entwickelt hat, die Spontanen umplanungen, die Begegnungen, wie er bei Problemen immer eine Lösung gefunden hat und sich auch in/nach den extremsten Situationen motivieren konnte weiter zu machen. Und die große Vespafamilie!
    Viel Spaß noch!

  • Nach ungefähr 180 km pro Seite bin ich durch. @snowcrash, schick mir bitte (nochmal) deine Adresse per „Konversation“, dann geht die Reise weiter!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Adresse ist gefunden, habe mich im Buch verewigt, diese Woche wird noch versandt.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • So, ich habe das Buch auch durch. Hat mir gut gefallen, einzig das Gefühl für seine lange Gesamt-Reisezeit ist irgendwie nicht so richtig rüber gekommen. Dies hat den Lesefluß und -spaß allerdings überhaupt nicht eingeschränkt.


    @aarwespe schick mir bitte Deine Adresse per PM, dann geht das Buch noch vor Weihnachten auf die Reise ;)

    Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen...

  • Wie ist denn so die ausleihzeit. Nicht das mir dann Frau Bärbel Hübner ne Mahnung von der Stadtbibliothek schickt;)

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Es gibt keine Ausleihzeit. Wenn fertig dann fertig. Ich will das Buch nur am Ende wieder zurück. Und am besten hat es eine lange Reise hinter sich :-6

  • hab grad erst davon gelesen. Geile IDEE, :thumbup::thumbup::thumbup:


    Bitte bei FERTIG bei wem auch immer, Nachricht an mich dann gibts die Adresse von Leserate "RockenRoller" :+2

    Da oane woaß des,
    da anda woaß des,
    so woaß a jeda was anders

    aber jeda woaß was!
    :-2