Swiss SAP 804 Regler

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Ich glaube es wäre einfacher, wenn du nicht für jede Frage ein eigenes topic aufmachst. Ist aber Jetzt erstmal nur mein Empfinden.


    Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen.


    Gruß Moritz

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • naja, wenn du ein topic hast das du immer weiter führst erleichtert es bestimmt einiges. Man kann ja nicht von ausgehen, dass jeder der hier antworten eine Frage zu topic c beantwortet oder kann, wenn er nicht weiß was schon alles versucht/gemacht wurde was aber alles in Topic a steht. Einiges wird sicher auf einander aufbauen. So müsstest du nicht auf wo anders verweisen und es wird nicht doppelt geantwortet. Aber wie gesagt, ich denke die Sache wird dadurch einfacher werden.


    Gruß Moritz

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Gerne, ist vielleicht auch ein Scheiss tip:-4.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Viele Dinge kann man einfach über die Suchfunktion, oder Google rausfinden. Suche nach dem Regler im Netz und seinen Anschlüssen. Mache dich schlau über Anschlussbezeichnungen, dann weisst du auch, welchen Kabelbaum du brauchst.

    Einfach hier jede Frage reinzustellen, ohne selbst mal die Antwort gesucht zu haben, und dann auch noch die möglichen Antworten anderer ohne diese abzuarbeiten, zu ignorieren, ist in meinen Augen einfach faul und wenig zielführend. Wir haben alle mal angefangen und es auch hinbekommen. Learning by doing ist angesagt !

  • Ok ok , sry! Ich erhoffe mir dadurch noch weitere (mir derzeit komplett unbekannte Dinge bzw Erfahrungen) Infos die sich so aus der diskussion ergeben!


    Werde mich zügeln...top-)

  • Brauchst du nicht, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! Aber wie schon empfohlen, öffne ein Thema mit deinen Fragen und gib deinen Helfern Feedback vom Erfolg bzw. Misserfolg, zum einen freuen sie sich (meine Erfahrung) zum anderen, falls du weitere Probleme hast, steigen die Kollegen wieder mit ihrem Know-how auf deine Fragen ein...