nicht identifizierte Motovespa

  • hallo zusammen


    mein Freund hat seit 40 Jahren ne Vespa in seiner Ferienwohnung in Spanienen stehen. ist eine spanische MotoVespa. was genau wissen wir nun beide nicht. hab sie nur auf Bildern gesehen. Für eine PX sieht der Tacho zu alt aus. kennt jemand dieses Model?

  • Man könnte sich die Mühe machen das ganze zeug Mal wegzuräumen und nach dem Typenschild oder Nummer zu suchen. Oder suchen Lassen!

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Ist ne PX mit nen Rally Lenker würde ich mal so in den Raum werfen.

    Und das Typenschild würde wirklich sehr helfen

  • Das eine der ersten spanischen PX´en. Sollte ne Motovespa PX 200 mit Präfix DS* oder DN* sein. Die hatten nen Rally Lenker/Gabel verbaut und keine Blinker. Motor ist normal PX-Alt 200.


    In Spanien ist alles bisschen anders, Da gab es halt auch Primavera 75 und 125 mit Blechkaskade aber alle mit Trapezlenker z.B.