Zylinder Empfehliung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zylinder Empfehliung?

    Hey Leute!

    Brauche nach nem Klemmer n neuen Zylinder für meine PX 150! Nun bin ich mir da nich so sicher was ich mir da holen soll!

    Wäre es besser sich einen original 150ccm oder sowas wie z.B. n 177er dr zu holen? Gib´s da Vor- und Nachteile, die ich beachten sollt? Zuverlässigkeit und Leistung etc.? ?(
  • RE: Zylinder Empfehliung?

    Mit nem 177er geht´s besser zur Sache...
    Zuverlässigkeit ist eigentlich auch gegeben.
    Allerdings solltest Du ihn eintragen lassen, wenn du nicht illegal unterwegs sein willst.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
  • meist muss noch die Hauptdüse geändert werden die größe steht meist bei den zyli bei !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Allerdings kann die Düse je nach Fahrzeug ein bisschen Variieren. Hol außer der Angegebenen Größe auch noch jeweils eine etwas größere und eine etwas kleinere. Dann kannst du in kurzen Fahrversuchen testen wie sie am besten läuft!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys