VespaOnline - Kalender 2019 -- Erstzkalender können ab 27.12. 7°° Uhr bestellt werden

  • Meiner auch

    Bin ja dieses Jahr ja vier mal auf Platz 2 gelandet8| froehlich-)

    Nächste Jahr mal versuchen einen Monat zu gewinnen ;)

  • Meiner auch

    Bin ja dieses Jahr ja vier mal auf Platz 2 gelandet8| froehlich-)

    Nächste Jahr mal versuchen einen Monat zu gewinnen ;)

    Dazu meine Gratulation,hast auch immer geile Bilder. Mich hat es 2 mal auf Platz 1 katapultiert, Dnake nochmal an ALLE Wähler "Wir schagffen das" klatschen-)jubel

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Meiner ist leider noch nicht da. Bei meinem Glück bin ich bestimmt einer der wenigen, der keinen bekommt weil die Post ihn verschleppt hat. :/


    Aber, abwarten, hab grad nochmal nachgeschaut, am Donnerstag sind sie raus gegangen. Vielleicht kommt er ja morgen, heute jedenfalls nicht mehr. Kommt der mit DHL?

    Gruß Mario

  • Halt Fehlalarm..., grad kam mein Nachbar rüber und hat ihn vorbei gebracht. Da geht man grad mal mit dem Hund raus und genau da kommt natürlich der Kalender. froehlich-)

    Also, alles gut, Kalender ist da und sieht toll aus. ;)

    Gruß Mario

  • Bis auf einen Kalender, der Besteller weiß Bescheid und hat nun die Sendungsnummer, sind lt. Hermes alle angekommen. Wer entgegen der Hermesangaben die Lieferung noch nicht erhalten hat meldet sich bitte bis Weihnachten. Dannach gebe ich die Reservekalender frei.

  • Jetzt scheinen alle angekommen zu sein.

    Um aucht denen eine Chance zu geben die nicht ständig online sind habe ich, ja ich darf das, die Regeln für die Ersatzkalender geändert.


    Das Windhundprinzip gilt ab 27.12. 7°° Uhr.

    D.h. die Ersten die mir danach eine PN schicken kommen zum Zug. Wer davor senden wird ignoriert.

  • rassmo

    Hat den Titel des Themas von „VespaOnline - Kalender 2019 -- Bestellungen nicht mehr möglich“ zu „VespaOnline - Kalender 2019 -- Erstzkalender können ab 27.12. 7°° Uhr bestellt werden“ geändert.
  • 👍🏻

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao