Rücklicht P200e ohne Funktion

  • so, wo sind die Elektro Spezialisten ?

    Wie oben schon geschrieben geht das Rücklicht der P200e nicht , Masse ist voll da aber es kommt kein Strom, mit Volt Meter gemessen , und ja Glühlampe ist ganz. ALLES andere funktioniert !!!

    der Kabelschuh ist auch schon neu angekrimpt...von rechts gesehen hab ich Durchgang und dritte von rechts ebenfalls Durchgang !!

    Lichtschalter ist auch in Ordnung, alles gereinigt und kontrolliert...

    Bevor ich jetzt den Roller rupfe lieber nochmal hören was andere sagen...


    Wie gesagt P200e Bj 78 !

    Alles andere funktioniert ... woran könnte es noch liegen ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Oben am Lenker war alles in Ordnung so weit...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • wundert mich auch ... da das Licht vorn also Abblendlicht und Fernlicht geht schließe ich mal den Regler und Grundplatte aus. Werd morgen Abend nochmal nachgucken ... vielleicht liegt's am Lichtschalter wobei der ja nur die Funktion zum ein aus und Abblend und Fernlicht sowie Hupe hat. In 40 Jahren darf sowas schon mal kaputt gehen , wenn's nen Kabelbruch ist, wird ein neues eingezogen und fertig

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Pack doch mal nen anderen Scheinwerfer dran :/

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • muss ich morgen mal machen ... nicht das vorn nur ein Kabelschuh abgeflitscht ist, hatte ja schon alles offen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wenn Du den Lenker wieder offen hast, kannst du ja auch mal ein Kabel außen rum zum RüLi legen. Wenn es dann leuchtet ist wohl das Kabel im Roller kaputt.

  • Jo hätte ich dann eh probiert ... halte euch auf dem laufenden.

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist