Zylinder 135 oder 125 ?

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Hallo nochmal,


    langsam geht es weiter. Ich habe jetzt gerade einen schön erhaltenen Px 80 alt Motor bekommen.


    Leider wusste der Vorbesitzer nicht, welcher Zylinder verbaut ist. Er meinte nur 125 oder 135 ccm.


    Hat jemand einen Tip wie ich das erkennen an ?


    Im alten Gutachten vom Dr135 steht Kennzeichnung an der untersten Kühlrippe, da sehe ich aber nichts...


    Grüße Martin

  • Am einfachsten misst du die Bohrung. Da spuckt Google dann bestimmt was zu den Werten Aus

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Zylinderkopf runter und nachmessen bzw unter dem Zylinderkopf steht entweder DR oder ist ein Piaggiologo