Motorrad fahren mit PKW FÜHRERSCHEIN

• Ich arbeite seid Ende der 90ér in der Zweiradbranche und genauso alt ist das Gerücht und der Versuch die 125ér mit dem Autoführerschein fahren zu können... Gefühlt wird alle 5 Jahre das Thema wieder rausgeholt und genauso schnell auch wieder verworfen ... und jedes mal hab ich Kunden die 100% schon wissen das es bald los geht und sie dann die 125ér bestellen würden und rausgekommen ist nie was... was auch besser ist ;)

• Ich arbeite seid Ende der 90ér in der Zweiradbranche und genauso alt ist das Gerücht und der Versuch die 125ér mit dem Autoführerschein fahren zu können... Gefühlt wird alle 5 Jahre das Thema wieder rausgeholt und genauso schnell auch wieder verworfen ... und jedes mal hab ich Kunden die 100% schon wissen das es bald los geht und sie dann die 125ér bestellen würden und rausgekommen ist nie was... was auch besser ist ;)

Vergleichbar mit "Verbot der Zweitaktmotoren"?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Also bauen wir unsere Vespen auf e Antrieb der Umwelt zu Liebe.

Zum Glück sind sie nicht aus Plastik sonst müssten wir teuere Entsorgungskosten tragen... :-6