Rollertreffen in Pulheim bei Segmüller am 2.8.19

  • Gerade im Werbeblättchen gesehen:



    Fährt da jemand hin hier aus der Kölner Ecke?


    VG

    Jörg

  • Rollertreffen im Werbeblatt ?!? .... Das hab ich auch noch nicht gesehen

  • Ich schau evtl mal vorbei. Allerdings wohl ohne Zweirad :rolleyes:

  • Ich schau evtl mal vorbei. Allerdings wohl ohne Zweirad :rolleyes:

    Bist du nur auf das Eis und die Nudeln im Angebot scharf 😜

    Oder brauchst Du ein neues Sofa? Der Transport mit der Vespa wäre in der Tat schwierig ;-)

    Vlt fahr ich mal vorbei, wenn es Zeit und Wetter zulassen, sind nur 5 km von uns.

  • Bist du nur auf das Eis und die Nudeln im Angebot scharf 😜

    Oder brauchst Du ein neues Sofa? Der Transport mit der Vespa wäre in der Tat schwierig ;-)

    Vlt fahr ich mal vorbei, wenn es Zeit und Wetter zulassen, sind nur 5 km von uns.

    Fast. Frauchen drückt mir wahrscheinlich die Kids aufs Auge. Und zu dritt auf der Vespa sieht irgendwie nicht aus ;)

    Und ja, wahrscheinlich find ich mich aus genannten Gründen auch am Eisstand wieder. Aber wenn Papa dann im Gegenzug mal bei den Mopeds gucken darf, passt es wieder.

    Sind von mir aus auch nur 20 Autominuten. Also mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich (recht früh) da