Neu hier und schon kleine Probleme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier und schon kleine Probleme!

      Hi @ All
      Ich habe volgendes ich habe mir vor ein paar Tagen eine Vespe Gekauft und jetzt festgestellt sie könne noch ein wennig mehr KW haben.Ich muste mir meine Cosa 200 beim strassenverkehrsamt ummelden dort wurde mir gesagt meine vespe sei auf 7 KW gedrosselt und mir mehr oder wenniger den tip gegeben das ich bis 11 KW noch steuerbefreit währe.
      Weiß jemand wie ich mit tüv auf 11 KW komme würde mich echt freuen.Ich habe eine Vespa Cosa 200 1T Bj 88 .Ich habe viel erfahrung mit 2taktern da ich so Dinger wie SIMSON,MZ,GASGAS usw. gefahren hab. Das was mich auch ein wennig ärgert ist dieser Kleine Tank er ist schon bei 110km leer mir hat der verkäufer gesagt es gäbe noch einen 18 Liter tank.Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. ;(
    • Du bist neu? Dann lies Dir das gleich mal durch und bearbeite Dein Topic im Anschluss gleich mal (mit einem Doppelklick auf die schwarze Schrift der Überschrift)!

      4. Threadtitel
      Ein Threadtitel ist das Aushängeschild eines Themas und sollte daher so gewählt werden dass man sofort sehen kann, worum es geht. Threads wie "HIIIILFE" treten leider immer wieder auf, und wurden dann vom Team entsprechend editiert.
      In Zukunft werden wir dies nur noch in Ausnahmefällen tun und Threads mit unzureichendem Titel direkt entfernen (vor allem wenn noch Punkt 3 dazu kommt)

      Schlechte Topics sind z.B.:

      - Vergaser
      - ***Hilfe***
      - PK50XL2
      - Kupplung
      - ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!
      - Warum geht das nicht!??!?!
      - Kupplung DEFEKT! Helft mir bitte!
      - MEINE PK LECKT. DEINE AUCH? (Durchgehende GROSSSCHREIBUNG)

      Gute sind z.B.:

      - Vergaser zieht Falschluft
      - Kupplung lässt sich nicht einbauen
      - Möchte Hupe tauschen. Wie gehe ich vor?
      - Kupplung defekt? Wie defekte Feder austauchen?
      - Welcher Auspuff für meine 50n?
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats