Firefox 3.0 ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firefox 3.0 ist da

      Seit gestern erhältlich, läuft bei mir auf´m Firmenrechner stabil...

      Feuerfuchs
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Restaurations schrieb:

      Super Teil, vor allem der zoom hat´s mir angetan!


      die zoom funktion gabs aber auch schon in der vorgängerversion :rolleyes:

      @ basti

      "strg"-Taste und mit dem Scrollrad der maus kast den text beliebig ranzoomen :thumbup:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Nope, der neue zoom ist viiiel besser! (bilder werden mitgezoomt)
      Geh mal an nen Widescreen oder nen riesen LCD Fernseher - jetzt kann man endlich den Platz richtig ausnutzen ohne dass sich das layout verzieht.
      Biete nix mehr an...
    • Geht übrigens auch mit STRG + bzw. STRG - !
      Aber Restaurations hat recht, vorher ging es nur mit Text, Bilder werden nun auch gezoomt, lediglich bei Video´s schwächelt die Funktion noch ein bisschen.
      Was mir persönlich nicht gefällt ist die "intelligente" Adresssleiste, wenn ich nun z.B. Vespaonline eingebe, kommen auch Schlagwörter in Wiki, Google etc. vorher brauchte ich nur ve eingeben, Pfeil runter und war auf dieser Seite, naja kann man sicherlich irgendwo einstellen.

      Aber auf den ersten Blick hat sich schon einiges getan, was man austesten sollte.

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Zurückscrollen. Einen "Nullpunkt" kann man nicht setzen. Ggf. schliessen und neu starten.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Leider ist die Toolbar für ImageShack noch net für die 3er Version verfügbar.Da ich oft Bilder beruflich hochladen muss, ist das net so Cool. :D
      Kommt aber bestimmt in ein paar Tagen. ^^
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Also ich hab den ff3 jetzt nur auf der Arbeit und ich hab festgestellt das der die Seiten nur richtig schnell läd, wenn sie nicht im aktiven Fenster sind.
      Hab ich ein Prob bei der Einstellung oder ist das schon mehreren aufgefallen ?

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.