Reservebenzin-Lampe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Normalerweise sollte die Lampe doch aufleuchten wenn der Zaieger in den roten Bereich kommt. Das macht sie bei mir allerdings auch nicht mehr, aber dazu in meinem Thread.
    Und ich hab noch nie getestet wie weit man dann noch kommt, da ich vorher schon getestet habe wie unkomfortabel sich der Roller schieben lässt!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • also bei mir geht die Lampe an wenn der Schwimmer im Tank kein kontakt mehr zum Benzin hat und dann ist noch ungefair ein litter drin und mit dem komm ich ungefair 3 km (muss beachten das mein motor sehr stark schon getunt ist)
  • also it dem orizylinder hätte ich noch 30km weit kommen müsen doch in echt waren es höchstens 20
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik