Kauf Vespa 150 Vbb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich möcht mir oben genannte Vespa zulegen. Da ich noch nicht viel Ahnung von VEspas habe, wollte ich fragen was ihr zur VEspa 150 vbb für Meinungen habt.
    Hätte auch ein Angebot 1400€ möcht jemand dafür haben. Soll laufen und fertig für den TÜV sein. Ist dieser Preis gerechfertigt?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

    Onno
  • Kenne mich bei den VBB net aus, aber wenn er TÜV fertig sein soll, verlange das er den TÜV macht. Den dann bist Du wirklich auf der sicheren Seite. Später kannst Du bei einem Privatkauf ala "gekauft wie gesehen" keine Ansprüche stellen.

    Gruss, Mark
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Ich denke das der Preis in ordnug ist, aber ich würde auch auf die TÜV überführung bestehen

    Ist wirklich ein schönes Teil aber bedenke auch das die Ersatzteil beschaffung begrenzt ist.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Also für die GL, VNC und VBC bekommst du fast noch alles vorallem auch tuning teile du bekommst für die VBB auch noch teile aber bei weiten nicht so viele.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • "Moskito" schrieb:


    Ist wirklich ein schönes Teil aber bedenke auch das die Ersatzteil beschaffung begrenzt ist.


    So schlimm ist das mit den ersatzteilen für ne VBB auch nicht .. immer noch einfacher was für ne vbb zu finden als für ne 50 automatik zumindest was den motor anbelangt
    am teuersten wird n origanal tacho sein dann kommen die backen , der lenker ,und kleinteile wie lichtschalter aber alles aufzutreiben ohne langes warten

    Ps hab mir auch grad eine gekauft 150,- ohne motor

    hier mal fotos *g*








    kommt mein Px Motor rein und werd in 2 wochen mal anfangen zu restaurieren
    hab sie leider noch nicht gesehn, steht bei meinen eltern und war n blindkauf aber auf den Fotos ist der Aufwand viel aber überschaubar (hoff ich), mal sehn

    wenn die für 1400,- im orginallack ist und wirklich alles läuft ist der preis ok aber kein schnäppchen

    mfg