PK 50 s Reifen

  • Tja, geteilte Felgen sind auch nur schwer "Luftdicht" zu bekommen um ein Tublessreifen zu mountieren. Ich kenne da nur eine Version, dreiteilige BBS-Felge.


    klaus

  • Also ich hab hier grad eine beim scootercenter gefunden.
    Gibts halt nur nich mehr.


    Is halt nich grad ein Schnäpchen


    Gruß Fredi

  • Jau, prima, das heißt Du mußt ein Reserverad haben, Reparaturen (flicken) nur beim Reifenhändler (Reifen sind da immer ein bisschen teurer, zusätzlich Montage und Ventil).


    Sinnvoll? :gamer:


    klaus

  • Tja Fredi, für mein Auto gibt es auch die dreitiligen BBS-Räder. Mit Magnesium-Stern. Aber in anbetracht der Kosten hab ich das denn auch gelassen.


    klaus


    nach Frauen, ist Oldtimer fahren das teuerste Hobby

  • was genau meinst du?
    die halterung in dem das komplette rad fest gemacht ist, oder willst du den mantel von deinem reserverad runterbekommen?


    da du anscheinend neuling auf dem vespagebiet bbist würd ich dir folgendes buch ans herz legen:


    Vespa Motorroller: Alle PK-, PX-und Cosa-Modelle seit 1970. Technik, Wartung, Reparatur. Inspektionen, Reperaturen, Montagearbeiten selber machen
    Von Hans-Jürgen Schneider
    Preis: EUR 14,90