Was für einen Vespa-Typ hab ich ?

  • also hier mal etwas für alle hier im forum.


    ich hab bei nem verwandten nen roller im keller gefunden. auf jeden fall Vespa ;-). auf der seite ist ein schriftzug PK 50 S.


    da für das teil aber nichts mehr vorhanden ist würde ich gern einiges wissen. wo finde ich das typenschild ? wo bekomme ich handbuch oder datenblatt


    oder sonstige dokumentation her ? wie komme ich an neue papiere ??


    wäre sehr nett wenn ihr mir da etwas helfen könntet, denn ich bin voll heiß drauf mit dem teil zu fahren.


    also vielen dank schon mal für eure hilfe


    gruß grazyfrog :thumbsup:

  • hey coole sache hab alles gefunden was ich brauche, danke scheint ein echt geiles forum zu sein !!!!!!!!!!!


    wenn ich das teil fertig hab gibts bestimmt auch ein paar bilder. macht ihr eigendlich auch mal treffen ??

  • musst auf der hauptseite runterscrollen ;) da steht was on termine&veranstaltungen. kannst dir gleich mal den thread mit "tour um den bodensee" anschaun und dich bestenfalls bei mir anmelden :whistling::D



    gruß,schieber

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • cool danke für die info nur weiß ich nicht genau ob mein geschoß bis dahin fertig ist, aber wenn dann bin ich bestimmt dabei
    und meld mich bei dir

  • danke aber was war jetzt mein fehler dass ich auf ne bemerkung geantworted hab ???
    dann solltest du dir mal ansehen was andere hier für müll ablassen.
    aber ok werd mich in zukunft strikt dran halten. will ja noch länger hier rumwuseln