Absch(l)uss 2008 wer is noch dabei?

  • @ Holger - wart nochmal 10 Jahre - dann wirst Du schwärmen wieveiel Zeit noch während des Studiums drin war (für feiern & Roller)
    man denkt immer es kann nicht mehr schlimmer kommen, aber dann passierts dochklatschen-)

  • So, da überall die Zeugnisse verteilt worden sein sollten, nun die Frage an die Realschüler:


    Wer hatte noch alles eine 1 vor dem Komma (Gesamtschnitt)?


    PS: Einen echten Realschulabschluss gibts nur in Bayern! Da zentral gesteuert, ... !

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Naturwissenschaftlicher Zweig.


    Ich hatte 2,0909 (Periode)


    Lg, Andi


    EDIT:


    Hier sin die Abschlussprüfungen hoffentlich bald online:


    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

  • So, da überall die Zeugnisse verteilt worden sein sollten, nun die Frage an die Realschüler:


    Wer hatte noch alles eine 1 vor dem Komma (Gesamtschnitt)?


    PS: Einen echten Realschulabschluss gibts nur in Bayern! Da zentral gesteuert, ... !


    Das stimmt nicht ganz! In Niedersachsen sind sie auch Zentral! Genauso wie Abi, Hauptschulabschluss,...


    A.

    Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!


  • Man sollte ab einem gewissen alter sich lieber aus dem öffentlichen Straßenverkehrruashalten. :P

  • ja ich hat au am 1.7. die letzte prüfung und seit 25ten offiziell aus der schule, ich war au 10 A (naturwissenschaftlicher zweig)


    ich stell iwann no bilder von unsern pinken abschluss-tshirts on*ggg*