Wundert euch nicht wenn demnächst doppelt soviel los ist ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wundert euch nicht wenn demnächst doppelt soviel los ist ;)

      ....denn heute in der neuen "Maxim" ist ein kleiner Bericht über Vespas und das Forum hier wurde empfohlen wegen dem vielen Insider Wissen! Also wenn jetzt die Preise noch weiter hier ansteigen wissen wir warum! :D

      Hab leider keinen Scanner aber werde versuchen den Bericht die Tage mal online stellen zu können!
    • hast du keine gute Kamera um das abzuphotographieren ?
      Stell es aber nicht online, sonst gibts direkt ne Abmahnung !
      Ob du es hier einigen Leuten per PN schickst, kann man ja nicht so leicht nachvollziehen....
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Nunja, solange da keine Jugendgefährdeten Inhalte drinstehen, bzw Frauen zu sehen sind und du die Quelle drunterschreibst, kann ja eigentlich nichts passieren, oder denke ich mir das falsch? Wenn du es nicht hochladen darfst, dann schick mir das doch bitte per PN. Interessiert mich.
    • Wenn du Zeitschriften einscannst und hoch lädst kauft die ja keiner mehr und diesen Gewinnausfall macht der Verlag dann bei dir geltend. Wenn die das natürlich selber machen um so besser :D
      Den einen Teil von Harry Potter konnte man ja auch schon Tage vor Erscheinen runterladen, dass ist natürlich etwas krasser, aber sowas wird dann richtig teuer :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • anfangs war das Thema das die Seiten eingescannt und hochgeladen werden sollten, ein Link ist natürlich nicht strafbar
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • normalerweise ist es erlaubt etwas zu verlinken das sowieso öffentlich ist >> eben so wie dieser kurze auszug aus der maxim

      mehr weis aber sicher der mono ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Also das würd' mich jetzt auch mal interessieren ob der Marc da seine Finger im Spiel hatte.

      Ob die Jungs aus'm GSF jetzt auf die Barrikeden gehen?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Puhh, die Überschrift hatte mich schon abgeschreckt den Thread zu lesen. Tue es aber grade doch. Und gut das ichs tue. Nette Sache hierauf zu verweisen. Gewusst hab ich zwar nichts davon, aber das ist ja auch kein Problem. Die Maxim ist ja kein /.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Die Maxim-Autoren werden sich mit Sicherheit die Foren die sie verlinken wollen vorher ansehen und die werden auch einen Blick ins GSF geworfen haben.

      Entscheidend für die Auswahl war vermutlich der Offtopic-Bereich, und was da zum Teil im GSF abgeht ( Popel-Fress-Debatten und andere Themen :wacko: ) ist teilweise nicht wirklich alltagstauglich.

      Im Vespaonline-Forum gibt es zwar auch den Offtopic-Bereich,nur wird dieser nicht mit derart hirnrissigen Themen zugespamt.

      Im allgemeinen kommt das Vespaonline-Forum etwas sachlicher rüber als das GSF, mit viel Insiderwissen sind aber beide bestens bestückt.
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Hab heute im Cafe mal geschaut. War aber die Juli Ausgabe. Hat wer die Juni Ausgabe und benötigt diese nicht mehr. Würde mir das gern aufs Klo hängen. Oder nen Scan?
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Ihh, Du hängst Dir Toilettenpapier im Klo an die Wand!?
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats