Vespa 150 GL

  • Was wäre euch diese 150 GL wert ?



    Aufnahme für den Bremshebel soll gebrochen sein, das Getriebe funktioniert, ist nur der Kupplungszug gerissen. Motor läuft mit Startpilot.



    Bietet noch jemand aus dem Forum auf das Ding? Nicht, dass wir gegenseitig den Preis hochtreiben

  • hi


    motor , auch wen er mit startpilot läuft ( welcher tut das damit nicht :D ) gehört auf alle fälle sicher komplett überholt
    Rahmen schaut zumindest auf den fotos gerade aus wie er aber auf der unterseite aussieht kann man nur erahnen >< aufgrund des trittblechs würd ich mal sagen Ziemlich rostig eventuell durch ,ist aber bloß eine vermutung


    würde mal als höchstpreis 700€ ansetzen >> nein biete nicht darauf :!:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Was mich auch abschreckt, mal wieder ohne Papiere, wenn ich bedenke was die letzte 125er für Ärger gebracht hat diesbezüglich.


    Trittblech soll nicht durch sein, hat der zumindest am Telefon gesagt. Und auch sonst keine Durchrostungen.

  • ich bin was das betrifft eine art messi :S


    aber keine angst, ich lass meine finger weg.... :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • hatte überlegt, es aber gelassen wegen rostgefahr. und unbekanntem zustand der backen. bringt ja nichts, wenn die nicht mehr zu retten sind vor lauter beulen