Problem mit 50 N - Zieht nur mit Choke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit 50 N - Zieht nur mit Choke

    Hallo,
    habe eine Vespa 50 N Baujahr 1979 und habe folgendes Problem
    Meine Vespa fährt nur gut mit Choke, das heisst wenn ich etwas längere Strecken fahre und der Choke gedrückt ist, wird sie langsam, zieht nicht mehr und stirbt mir fast ab. Ziehe ich aber den Choke zieht sie wieder schön durch und ich hab keine Probleme. Das schlechte ist dann aber, wenn ich runterschalte stirbt sie mir fast ab, weil ja eben der Choke gezogen ist. Desewegen muss ich so krass raufdrehen, dass sie an der Ampel nicht ausgeht

    kennt ihr solche probleme?

    falls ihr tipps parat habt, wäre ich dankbar.... :D

    MFG