Bremsbeläge PK 50XL

  • Wollte bei meiner PK 50XL vorne die Bremsbeläge wechseln, und wollte mal fragen, welche empfehlenswert sind. Bei ebay gibt es sie schon ab 5 euro. ich trau der sache allerdings nicht so ganz. bei sip gibt es auch teurere. welche abmaße müssen sie haben?

  • ich verbaue hinten immer nur die originalen von Piaggio....(19,50)



    vorne meist die "antiaqua" von Newfren....(15,90)



    Rita

  • bei sip gibts welche von lucas. irgendwelche erfahrungen damit? welche größe muss ich nehmen? wo bekomme ich die "antiaqua" von Newfren?

  • bei sip gibts die antiauqua für 9,03€ Art.-Nr. 87335000. hab die mom auch verbaut u bin sehr zufrieden damit!

  • Meine Bremsen vorne sind im Moment so schlecht, dass ich nich mal, wenn ich mit 5-10km/h rolle, und vorne bremse, sofort stehen bleibe. Was kann ich eigentlich mit neuen Bremsbelägen erwarten? Ein Stoppie wird wohl nicht drin sein :)

  • Ne ein stoppie im Leben nicht,aber die PK Bremse ist eigentlich nicht schlecht.Soltest eigentlich ne ordentliche Bremswirkung,wenn alles paßt.