Batterie PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie PK 50 XL

      Hallo, habe ne alte Vespa bekomme ohne Batterie wollt mal fragen genau für eine da rein kommt?! ach ja sie ist von Bj.91.
      Brauch auch noch einen neuen Sitzbezug wo gibts die denn außer als bei Ebay?
    • normal kommt eine mit 7Ah rein und 12volt allerdings kostet die 30€ oder so ich hab ne noname für 15€ drin mit 4Ah tut wunderbar und den sitzbezug sollte es bei jedem shop gegebn geh einfach mal die vespashops durch im algemeinen findest ne linkliste
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik