Vespa V50n Special

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa V50n Special

    Hallo, als absoluter Vespa-Newbie bin kurz davor meinen langersehnten Traum zu erfüllen und mir eine Special zu kaufen. Nun habe ich noch zwei kleinere Fragen die mir vielleicht einer aus dem Forum kurz beantworten könnte:

    Ich würde gerne an der Special einen Lenker mit Rundlicht anbringen. Ist das möglich ? Und wenn ja , welcher ? Am einfachsten der von der V50 oder gibt es irgendwelche Probleme ?

    Das zweite und wichtigtste für mich als Schrauberneuling Was für ein Rep. Buch für die V50 ist zu empfehlen ? Die Roller Bibel ist ja eigentliche nur für die PK, PX Modelle usw. ?

    Vielen vielen Dank für Eure Antworten

    Bald Vespa Besitzerin
    Pat

    PS: Habe mit Sicherheit noch gaaaanz viele Frahen wenn sie dann mal dasteht
  • Das einfachste ist natürlich der Lenker der V50, weil die Special sich optisch hauptsächlich darin und technisch noch weniger von der v unterscheidet. Oder um es deutlich zu machen: V 50 N (die alte) - V 50 N special (die mit dem eckigen Scheinwerfer). Solltest du keinen finden kannst du aber im Prinzip jeden Lenkkopf benutzen der auf die gleiche Weise befestigt ist, also mit einer Klemmung unten am Lenker.
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Nach so nem Buch wollte ich hier auch schon fragen, weil ich ja auch bald Besitzer einer alten V50 sein werde.

    Hab bei eBay mal das hier gefunden.

    Erinnert mich von der Aufmachung ja doch n nißchen an die Bibel.
    Is des was g'scheits?
    Nichts ist gelber als gelb selber...