Pk 50 Xl Mono Sitzbank

  • Hallo!


    Betseht die Möglichkeit die MONO Sitzbank vom Scooter Center
    für die V50, auf meine PK50XL zu montieren?
    Gibt es da unlösbare Schwierigkeiten?
    Passt ein V50 Rücklicht, ohne schweissen und bohren?


    Auch wenn manche sagen "der spinnt", aber ich steh sooooo
    stark auf diese Optik!


    Hat sowas schon jmd. gemacht?
    Gibt es Seitendeckel mit Lüftungsschlitze?


    Danke, Heiner

  • Die Halterungen der V50 passen nicht an die XL. Du könntest versuchen was zu improvisieren, aber ob's klappt weiss wohl keiner so genau. Es gibt allerdings auch Monoposto die für die XL gemacht sind!


    Auch das Rücklicht wird ohne das Bohren neuer Löcher kaum passen, zumal sich im Laufe der Modelle die Größe doch verändert hat, aber das sollte das kleinste Problem sein!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Naja, knappe 50,00 Euro für die Sitzbank...
    Einen Versuch wärs wert.
    Glaub ich machs,wenn ich Urlaub hab.
    Rücklicht mach ich auch, wollt aber aus "Orginalitätsgründen" nicht bohren und flexen.
    So dass halt alles in Originalzustand zurück gebaut werden kann. Und fürn Korrosionsschutz ist`s auch nicht so toll.


    Die Länge der Sitzbank wär interessant und auch die Sitzhöhe.
    Ist die Monositzbank klappbar? Aus welchem Material ist die Grundplatte?


    Aber ich glaub das sind alles Fragen für den Scooter-Center.


    Noch was würd mich interessieren:
    Was ist small-frame, was large-frame?


    Danke!

  • Die Sitzbänke sind alle klappbar, weil darunter der Tankdeckel ist!


    Zu Small- und Largeframe gab's schon mal was, benutz mal die Suche!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys