PX Motor versenden

  • Mit welchem Zulieferer versendet man denn einen PX-Motor am günstigsten und was kostet das dann?
    (Hab gerade erfahren, bis 31 kg kostet 13 €.Er wiegt aber mehr)


    Gruß der Schwidi ^^

  • Du könntest ggf. Teile wie Auspuff oder Bremstrommel abmontieren, um unter 31 kg zu kommen und diese separat versenden.


    Oder einfach mal auf einen geeigneten Anbieter heraussuchen.


    Da es sich aber um ein eher untechnisches Problem handelt, verschiebe ich mal nach Offtopic.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Nicht vergessen, es ist verboten den Motor mit Getriebeöl zu verschicken, also vorher ablassen !
    Das läuft ja sonst auch durch den Überlauf aus und das gibt richtig Ärger :D


    Mfg Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Würde von Hermes ABRATEN.... Habe auch schon einen Motor mit Hermes veschickt und ist nicht Heil angekommen. Natürlich ist der Versender Schuld und ich bin auf den Kosten Sitzengeblieben....
     
    Weiter Info wenn Du willst gerne per PN.




    LG Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • Ich hab jetzt 4 mal versendet.Immer dick in "Watte" gepackt und heil angekommen.Ich glaube es kommt auch auf den Auslieferer an, wie er mit den Sachen umgeht.