V50 für 1100euro auf 133Polini?

  • Hallo hab ne im moment ne schöne V50, würd aber gern etwas schneller fahrn, also shcon richtung 80k/h und drüber.Da ich selber handerklich und technisch keine totale Niete bin, weiß ich dass ich das selber nicht hinbekomme, und mehr kaputt mache als erreiche, deswegen war ich vor kurzem bei nem nahem Händler, und der hat mir nen Umbau auf 133 Polini(Komplet mit Auspuff, Vergaser, Getriebe....) angeboten. Meinen Motor und die restlichen Teile würde er bei nem Preis von ca. 1100 Euro behalten.... is das ein faires Angebot? was gibts für Alternativen?

  • Danke für das Angebot, aber Stuttgart is ehr n bisschen zu weit weg!:)


    aber würdest du den Polini überhaupt empfehlen? sollte nömlich auch n bisschen halten und nich nachn paar kilometern schon durch sein!

  • also mal erlich ich hab letztes jahr meine V 50 R auf 125 er umbauen lassen beim fachmann versteht sich , mich hat der spass 600 euronen gekostet mit tüv paragraph.......... aber für 1100 mach ich es dir auch mfg

  • glaub chefkoch ruhig. es gibt hier nen haufen user die das mittlerweile im handumdrehen können. die machen dir des sicher auch für en paar bier. weil schrauben macht immer spass. schreib mal wo du herkommst oder schau mal hier rein. da wirst du schon einen finden und du wirst mind. an die 800 euro sparen. überlege es dir gut falls dir nicht zufällig geld aus den ohren wächst


    mfg milan

  • also des ist zb. von mir ez nur 90km weg. da ich aber manchmal da runter fahr zu meiner großmutter könnte ich vllt was regeln. oder auch einfach so mal. für nen spritpreis.
    würde dir aber dann nen 102 empfehlen da muss man nämlich kurbelwelle nicht wechseln. en bischen fräsen und du bist auch bei deinen 80 wenn nicht sogar mehr.

  • Boah du bist ja aus Regensburg!? Da weiß ich was viel besseres! ich studier nämlich´in Regensburg! bin also während dem semester unter der woche immer da!
    und spätestens im Frühjahr soll die Vespa auch nach Rgb!

  • ja ist doch perfekt^^

  • hab sogar en raum mit hebebühne und allem drum und dran. wäre vllt ganz praktisch wenn du die irgendwie herbringen könntest. wir können uns auch gerne mal treffen um näheres zu bereden. wohne vllt 500m von der uni weg.

  • servus rest bitte über pm

  • also ich weiß net was ihr habt aber ich hab für alles zusammen, Ersatzteile, Motor, Tüv, Zulassung, dem ganzen Spezialscheinwerfer gedöns usw usw knapp 1300 gezahlt.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich muss auch sagen, dass der Preis doch recht fair ist. Sofern der Motor und die Umbauten dann wirklich eingetragen, getüvt,... sind ist das ok denke ich mal :)


    Gruß

  • Soso..... :D ! Also doch n vernünftiges angebot?
    Was anderes, hab mich grad mal in diversen Internetshops schlau gemacht, tendier jetz eher zu nem 115qcm.... kann ich da die TECNIGAS ET3 Banane draufmachen? Weil sonst finden sich ja nur hässliche Alternativen! Hab im Moment shcon ne Banane, is von dem wo ich die herhabe, die glaube ich wird aber für nen 115er nihc reichen oder? Is ne original Piaggioanlage, denk also mal die is nur für 50-70qcm(SS50 und SS90) ausgelegt!?

  • die passt schon noch.