PK 50 XL Reparaturanleitung

  • Hi Leute =D


    Ich habe gestern meine PK 50 XL total zerlegt. Nun kommt der Motor dran. Nicht dass ich mir nicht trauen würde die wieder richtig zusammen zuschrauben, aber ne Perperaturanleitung oder Explosionszeichnungen wären schon net schelcht. Ich habe im Forum leider dazu nichts finden können, kann auch sein, dass ich blind war -_-


    Naja wie auch immer, wenn jemand weis wo ich das für meine Pk 50 herbekomme oder zum downloaden bereitstellen kann wäre ich sehr damkbar.

  • also bei rollershop-express gibts werkstatthandbücher ansonnsten musch woll googeln

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Im Schneider Rep.handbuch steht alles sehr gut erklärt drin.
    Gibt es in fast allen Shops.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Das Schneider Rep.Buch kostet knappe 15 € und ich habe das teil bestimmt schon hundert mal in der hand gehabt

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Ok das Buch hab ich jetzt! D


    Ich hab mir mal das wichtigste durchgelesen. Das ist besser wie Alles was ich eigentlich dachte bekommen zu können. Danke nochtmal!


    Ich kanns echt nur weiterempfehlen. Man erfährt wesentlich mehr, als nur wo was hingehört.


    Nur leider hab ich jetzt nen Problem mad


    dazu aber im anderen Thread.