O-Ton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mir isch des eigendlich egal solang se net so ausieht wie die von pimp my whatever
    solang sie ienem selber gefällt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Vom wert erhalt finde ich das alles ori bleiben sollte, aber das kann man ja heute kaum einhalten da mann schon einige ori teile nicht mehr bekommt nur noch replica, ich denke auch erlaubt ist was gefällt.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Es gibt ja auch genug ori anbauteile auch in Chrom ich muss umbedingt mal nach italien ein bisschen umschauen was da so noch auf dem markt im umlauf ist.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Na ja in Italien sind von 10 Rollern 9 Vespa also gehe ich davon aus das da noch mehr ersatzteile und zubehör im umlauf sind als hier.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Zu Thema Italien und Vespa

    Im Sommer habe ich meine Tante in Italien besucht. Mit grossen Erwartungen für ich mit einem Freund in die Nähe von Padoa.

    Wir waren verblüfft. Fast nur PlasticScooter. Keine Vespas. Wenn Vespas, dann nur wirklich ganz ganz alte.
    Die Regierung hat eine Abgasnorm eingeführt im letzten Jahr. Da muss jeder Roller nen Kat haben. Seither gibt es nur noch die PlasticScooter.

    Und einmal im Jahr dürfen die alten Roller wohl fahren, da gibt es wohl immer riesige Treffen in ganz Italien.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Schon echt enttäuschend das die Italiener es nicht mal schaffen
    ihren größten Hit vor dem Verfall zu bewahren!

    Na dafür gibts ja noch uns D
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys