vespa 50n problem..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo habe jetzt an meiner vespa 50 spezial nen sportauspuff von pollini drane un die kiste fährt auch schneller. doch nach längere fahrt gibt es aussetzer beim fahren und ich befürchte dass benzin innen auspuff läuft... wie kann ich das ändern? und wo?was kann die Ursache sein?
      Mfg Jones
    • Tritt das bei nur Vollgas auf oder auch sonst ?

      Vollgas
      - Luftfilter dicht, reinigen
      - Zündkerze überprüfen
      “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • n das kommt auch beim normalen beschlenigen vor nachdm ich eineige minuten gefahren bin... zündkerze ist bräunlich-schwarz.
      Beim luftfilter hab ich das problem dass sr nach jeder fahrt voller benzin ist..
      habe den verdacht das im asupuff bengin läuft, da nach einiger zeit fahren es dann einiger aussetzer oder derartiges gibt, also dann für ne sekunde keine beschleunigung undes hört scih an asl würde aussem aspuff das geräusch kommen..
    • du solltesch deinen vergaser richtig einstellen
      und möglicherweise ne andere hd einsetzen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik