Die Preisfrage für meine pk50xl 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Preisfrage für meine pk50xl 1

    Hi Leute, ich werde wohl bald meine pk 50 xl 1 Bj 90 verkaufen müssen...

    Habe reichlich zubehör dran:
    Chromgepäckträger mit topcase
    klemmspiegel in chrom
    leo auspuff 75 ccm
    radkappen in chrom/blaumetallic
    lackiert in königsblau und hellblaumetallic...

    das Baby ist 23.500 km gelaufen, technisch einwandfrei, kein stück rost.

    Verkauf steht zum nächsten Versicherungsjahr an, habe aber keine Ahnung wieviel ich dafür noch verlangen kann.
    Fotos kann ich leider keine machen, es regnet wie aus eimern, ich versuch aber welche hinzukriegen.

    Gebt BITTE trotzdem mal ne Schätzung ab, wäre echt nett, damit ich mir ein bild machen kann.
    Ein paar tips wo ich die am besten verkauft bekomme wären auch nicht schlecht.

    DANKE!

    P.S. Habe auch noch den Ori Auspuff dazu...
    Vespa fahren ist die Freiheit, die der Menschheit fehlt!
  • durch die hohe laufleistung hat die nimmer so den hohen wert aber einfach bei ebay reinsetzen dann bekommst locker 600€ dafür
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also ich hab in letzter zeit viel bei ebay nach pk50ger geschaut und denk mal das du für deine so zwischen 500-600 euro bekommen kannst wenn der lack noch ok ist und technisch alles in ordnung ist. die 23t km sind halt schon sehr viel.
  • jetzt mach mal halblang, wenn du dich verbal prügeln willst, dann mach nen prügelthread auf. mir ists relativ ernst hier und ich möchte konstruktive vorschläge zu MEINEM thema haben.
    wenn du also nix mehr zu sagen ahst dann lass es, aber trotzdem danke für deine begeisterung an meinem Problem!

    ansonsten hab ich grad mal bei motoscout geguckt, für eine vergleichbare pk50xl wollen die sich 800 und mehr... das stimmt mich zuversichtlich...
    Vespa fahren ist die Freiheit, die der Menschheit fehlt!
  • Original von BlueFire
    jetzt mach mal halblang, wenn du dich verbal prügeln willst, dann mach nen prügelthread auf. mir ists relativ ernst hier und ich möchte konstruktive vorschläge zu MEINEM thema haben.
    wenn du also nix mehr zu sagen ahst dann lass es, aber trotzdem danke für deine begeisterung an meinem Problem!


    Komm da jetzt nicht ganz mit, aggressiv sind deine Worte und verstehe den Grund nicht ?(
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.