Welche Sitzbank passt noch?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,


    da ich in der "erweiterten suche" nichts gefunden habe, frage ich hier einfach mal. welche sitzbank von anderen vespamodellen passt noch auf ne pk 50 s. ich bräuchte nämlich ne neue,


    oder ich lass die alte neu beziehen. vielleicht passt ja auch ne andere und man muß nur ne kleine , nicht aufwendige änderung vornehmen. wäre auch kein problem. wenn jemand


    schon mal sowas gemacht hat oder was weiß, kann ja mal mailen. danke schon mal.....



    Gruß Formond

  • Hi, ich hab schon drei bezogen, ist kein Teufelswerk, wenn der Schaumstoffkern noch OK ist . Wenn Du eine Andere kaufst, bedenke, daß die auch schon ihr Alter auf dem Puckel hat und bald die gleichen Probleme bekommt. Ich hatte auch eine gekauft, sa prima aus, aber der Kunststoff war ungepflegt und hatte eine menge Microrisse dur die das Wasser in den Schaum ging.


    klaus

  • hi,


    ich hab auch schon mal vor langer zeit die bank von meinem mofa bezogen, sah auch nicht schlecht aus.


    werds aber nicht selbst machen. hab sie gestern zu beziehen gegeben. wird so 40 euro kosten. dann hab ich auch was gescheides. aber ob nun auch ne andere bank passen würde, weiß ich nu


    immer noch nicht.



    Gruß Formond