Polini Bannanne passt nicht auf PK50 XL2

  • Moin moin,
    Ich kaufte mir vor kurzer Zeit einen Sport auspuff für meine PK Xl2 miit großer überraschung muste ich dann feststellen das der auspuff nicht passte .
    Woran kann es liegen, bei Ebay wurde er als passend beschrieben ?
    Müßte der gleiche sein wie er hier beschrieben ist:


    Polini Auspuff


    Ich hab noch einen Malossi rum liegen allerdings ohne Krümmer auch für eine PK Xl 2 kann man den irgendwo nach bekommen den Krümmer ?

  • Ist denn der Unreschied zwischen XL1 und XL2 in diesem Bereich so groß?
    Bei meiner XL1 ist das zwar am Reifen ganz schön knapp geworden, aber es passt alles!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich hab es nochmal versucht und ich bekomme denn nicht drunter, kann es sein das man am auslass des Zylinders noch einen Krümmer ranschrauben muß ?

  • Nee! Der Krümmer vom Serienauspuff muß ab! Dann kommt da das Stück mit der Öse dran (stattdessen). Der eigentliche Endtopf wird dann nur draufgeschoben (Slip-On) und mit einer Feder gesichert.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys