Vespa PX 200E mit Beiwagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

- Mitmachen und gewinnen! Der VO Fotowettbewerb startet ins neue Jahr!
    • Vespa PX 200E mit Beiwagen

Habe gestern eine PX 200E mit Beiwagen gesehen, sah wirklich toll aus. Weiss jemand wo es Beiwagen gibt, oder gbt es jemanden im Forum, der mehr darüber erzählen kann ?
    • ich hab da noch ein paar Bilder....

vom letzten Tüv Besuch mit Gespann....

3 rad fahren mach auch dem prüfer spaß.....
      Bilder
      • Tüv OF 1.jpg

153,26 kB, 872×1.152, 788 mal angesehen
      • Tüv OF 2.jpg

188,59 kB, 872×1.152, 683 mal angesehen
      • Tüv OF 3.jpg

144,88 kB, 872×1.152, 858 mal angesehen

Rita schrieb:

ich hab da noch ein paar Bilder....

vom letzten Tüv Besuch mit Gespann....

3 rad fahren mach auch dem prüfer spaß.....

wobei ich sagen muß das mir deine form vom beiwagen net gefällt (meine meinung ;) )
      ich meine ich hab hier im forum mal nen link gepostet von nem vertreiber der hatte
      so richtig schön runde beiwagen die richtig geil zum vespa design passten......
      kosteten dafür aber auch 1900 steine oder so :thumbup:

greetz sain

edit hat gerade nochmal geschaut und meint das es die von sqooter.com wohl waren :D
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:

Rita schrieb:

wenn du erfahrung mit Gespannen hättest....

glaub mir die hätte ich gerne. wie aber schon geschrieben war das meine persönliche meinung zur form. mehr net ;)

must mich doch net direkt steinigen :D
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Packen tut die das bestimmt. Allerdings kannst Du dann wohl nebenherlaufen.

Zulässig bestimmt nicht, da jedes Gespann einer Einzelabnahme bedarf...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • die bekanntesten Seitenwagen sind denk ich mal der
      Squire aus GB
      und der
      Cozy aus Indien.
      Es gibt aber auch noch eine Menge anderer Hersteller, welche jedoch soweit ich weis, nur in sehr kleinen Stückzahlen herstellen.
      Bei 50ccm würde ich auch abraten, wobei ich gehört habe, das er dann noch knappe 40kmh schafft.
      80ccm aufwärts ist es aber durchaus machbar.
      Wirklich lohnend ist es aber meiner Meinung nur bei 200ccm aufwärts, da hierbei mehr Kraft und PS reinspielen, was viel mehr Fahrspaß bringt :)
      P.s.: mit einem aufm Sozius, und einem im Wagen, + Bierkasten ist selbst mit 13PS nemmer viel drinn xD
      Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler.
      Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler, und wer keine Fehler macht, wird befördert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nunki ()

• kann mich mal jm mehr aufklären über diese cozy sache. meine mam betreibt handel mit indischen waren und ihre lieferanten kommen oft mit containern. sind die wirklich so billig. vllt kann ich mir ja da mal so einen anschaffen...

mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Das haben schon andere versucht. Langjährige GSF-Mitglieder erinnern sich sicher noch gerne an die Moppelkotze-Sammelbestellung, die so wunderbar funktioniert hat.

Unter 800 Euro dürfte da gar nichts gehen, eher deutlich teurer. Dann kommen noch die Kosten für Legalisierung des Anbaus dazu.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.