Was haltet ihr von dieser Vespa !?

  • Riffelblech und Garellikotflügel verbieten sich meines Erachtens auf ner 50N, aber ansonsten macht sie einen guten Eindruck auf mich. Positiv ist natürlich, dass einiges am Motor instandgesetzt worden ist. Wenn die Arbeiten gut gemacht sein sollten, ist der Preis zwar noch recht hoch, aber nicht völlig überhöht.

  • Verbastelte und zu teure Kiste - Du wolltest ne Meinung, die kriegst Du hiermit.
    Warum müssen denn Vespen immer für so pubertäre Verschandelungen herhalten.
    Gibt's denn niemanden, der so etwas verbieten kann ? :-8

  • Verbastelte und zu teure Kiste - Du wolltest ne Meinung, die kriegst Du hiermit.
    Warum müssen denn Vespen immer für so pubertäre Verschandelungen herhalten.
    Gibt's denn niemanden, der so etwas verbieten kann ? :-8


    ja hier ich!ich verbiete hiermit solche verschandlungen !!!! klatschen-):thumbsup: