problem mit kupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit kupplung

    ich habe noch ein prolem mit einer Vespa pk 50 xl2:

    und zwar wenn ich die Kupplung ziehe und den 1. gang einlege schleift die kupplung so extrem das die vespa losfahen will im Standgas aber sobald ich gas gebe kuppelt sie vollständig aus hat jemand des rätzels lösung????
    ich bin am verzweifeln
    teilweise ist es so schlimm das mir der motor beim gang einlegen abstierbt wenn ich das kupplungsseil noch mehr spanne dann geht der Kickstarter nicht mehr!

    vielen dank im vorraus
  • wie bist du den beim einstellen der Kupplung vorgegangen?
    Wenn du die kupplung ziehst und wieder loslässt, kommt dann der Hebel auch mit schmackes zurück oder bewegt der sich nur sehr träge wieder in den normalzustand?